Pressemitteilung des Rates zur Unterzeichnung der Überlassungsurkunde für des Justus-Lipsius-Gebäude (Brüssel, 18. Dezember 2003)

Text
Pressemitteilung des Rates der Europäischen Union anlässlich der Unterzeichnung der Urkunde über die Überlassung des Justus-Lipsius-Gebäudes durch den belgischen Staat an den Rat am 17. Dezember 2003. Die Mitteilung enthält Informationen zu Geschichte und technischen Gegebenheiten des Gebäudes.

Quelle und Copyright

Quelle: Communiqué de presse du Conseil de l'UE, Signature de l'acte de cession de l'immeuble Justus Lipsius, siège du Conseil de l'Union européenne. 15720/03 (Presse 361). Bruxelles: Conseil de l'Union européenne, 18.12.2003. 2 p. http://www.consilium.europa.eu/ueDocs/cms_Data/docs/pressdata/fr/misc/78486.pdf.